Auszeichnungen


Blumen Reinhardt ist vielfach ausgezeichneter Meisterbetrieb seit Generationen.


2011 wurde unser Betrieb vom Bayerischen Gärtnerei-Verband ausgewählt, für Oberfranken die Taufe der „Pflanze des Jahres“ auszurichten: Regierungsvizepräsidentin Petra Platzgummer-Martin und die deutsche Vizemeisterin im Gardetanz Michelle Maldonado banden sich die Gärtnerschürzen um und bepflanzten die ersten zwei Balkonkästen mit der Geranie „Baronesse Sophia“. Mit fränkischem Apfel-Champagner begossen die Gäste das Ereignis, darunter Bürgermeister Norbert Tessmer, Landrat Michael Busch, Bezirksvorsitzender Karl Nemmert vom Bayerischen Gärtner-Verband und Gerhard Reichelsdörfer, Leiter des Gartenbauzentrums Bayern Nord.


Blumen Reinhardt stellte seine Leistungsfähigkeit auf vielen Ausstellungen unter Beweis. 2012 gehörten wir zu den Ausstellern der Bayerischen Landesgartenschau in Bamberg.

Öffnungszeiten & Kontakt

Mo.-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Sa. 8.00 - 13.00 Uhr

Postgrund 32
96450 Coburg

Tel. 0 95 61 / 4 24 42
Fax 0 95 61 / 4 24 43